Außendienstmitarbeiter (m/w) Life Science Niedersachsen

Th. Geyer GmbH & Co. KG

Braunschweig, Hannover,

Chemie

Außendienstmitarbeiter (m/w) Life Science Niedersachsen Th. Geyer GmbH & Co. KG Braunschweig, Hannover, Oldenburg, Osnabrück zur Betreuung unserer bestehenden Kunden im Life Science Bereich und gezielte Neukundengewinnung gesucht.

Zur Weiteren Verstärkung Unseres Life Science Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Aussendienstmitarbeiter Life Science M/w Für Das Gebiet Niedersachsen Ihre Aufgaben Betreuung Unserer Bestehenden Kunden Im Life Science Bereich Und Gezielte Neukundengewinnung Sie Vertreten Unser Umfassendes Sortiment Im Verkaufsaußendienst Organisation Und Repräsentation Von Bei Kongressen Messen Und Seminaren Umsatz- Und Ertragsverantwortung Für Ihr Verkaufsgebiet Markt- Und Branchenbeobachtung Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Studium Oder Entsprechende Ausbildung Und Praktische Erfahrung In Der Zell- Und Molekularbiologie Idealerweise Erfahrung Im Außendienst Hohe Kundenorientierung Kontaktfreude überzeugendes Sicheres Auftreten Sowie Präsentations- Und Verhandlungsstärke Auf Deutsch Und Englisch Kommunizieren Sie Sicher Ihr Wohnort Liegt Idealerweise Im Großraum Hannover Möchten Auch Sie Eigenverantwortlich Zu Unserem Kontinuierlichen Wachstum Beitragen Und Teil Unseres Ambitionierten Dynamischen Teams Werden Bewerben Sie Sich Bei Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Intensiver Einarbeitung Neutralem Firmenwagen Homeoffice Sehr Gutem Arbeitsklima Und Offener Atmosphäre Ein Deutsches Unternehmen Mit Langjähriger Erfahrung Und Umfassender Kompetenz Im Chemie- Biotechnologie- Industrie- Und Life- Science-markt Bietet Seinen Kunden Maßgeschneiderte Lösungen Für Die Beschaffung Ihres Laborbedarfs Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh & Co Kg Frau Dr Gabriele Lück Oehleckerring 14 · D-22419 Hamburg Tel: +49 30 391100-121 Lueck@thde Wwwthde Außendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung CTA Laborant Zellbiologie Molekularbiologie Naturwissenschaft Verkauf Sales Akquise Akqiosition Außendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung CTA Laborant Zellbiologie Molekularbiologie Naturwissenschaft Verkauf Sales Akquise Akqiosition Außendienstmitarbeiter (m/w) Life Science Niedersachsen Zur Betreuung Unserer Bestehenden Kunden Im Life Science Bereich Und Gezielte Neukundengewinnung Gesucht Braunschweig Hannover Oldenburg Osnabrück Außendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung CTA Laborant Zellbiologie Molekularbiologie Naturwissenschaft Verkauf Sales Akquise Akqiosition

Sachbearbeiter Vertrieb Export (m/w)
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Renningen)

IT-Mitarbeiter (m/w) für die Aufbereitung von elektronischen Daten
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Erlangen)

Java Inhouse Anwendungsentwickler (m/w)
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Erlangen)

Medizinischer Dokumentationsassistent (m/w/d)
   Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherh (Würzburg)

Mitarbeiter Produktionsplanung und -steuerung (m/w/d)
   FUCHSHUBER TECHNO-TEX GmbH (Lichtenstein)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (München)